Jahresabrechnung 2022
In den kommenden Tagen versenden wir die Jahresabrechnung 2022 an unsere Kunden.
Wir haben unsere Telefonhotline personell verstärkt, aber aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre und der eingeschränkten Erreichbarkeit kann es gerade in den ersten Tagen nach dem Versand unserer Rechnungen zu längeren Wartezeiten am Telefon kommen. Nutzen Sie auch gerne eine andere Option wie zum Beispiel E-Mail um uns zu kontaktieren.
Bis zum 02.02.2023 erweiterte telefonische Servicezeit
- Montag bis Mittwoch von 07.00 bis 17.00 Uhr
- Donnerstag von 07.00 bis 17.30 Uhr
- Freitag von 07.00 bis 14.00 Uhr
- Samstag von 08.00 bis 12.00 Uhr
Formulare und Infos zum Download
- Bankverbindung für Guthabenüberweisung
- SEPA-Mandat
- Kundeninformation zur Jahresabrechnung
- Kündigung Jahresvorauszahlung

Online-Terminvergabe
Ein persönlicher Kontakt zu unseren Mitarbeitern ist nur nach Terminabsprache möglich.

FAQ - häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Wir sind für Sie da!
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
- per Telefon 05751 700 96
- per Mail abrechnung@stadtwerke-rinteln.de
- per Rückrufformular
- per Kontaktformular
- über unser OnlinePortal
- nach Terminvereinbarung
- per Post