Unsere Erreichbarkeit

31.05.2021

Wichtige Informationen über unsere Erreichbarkeit

Ab Mittwoch, den 12.01.2022 ist das Kundenzentrum, Bahnhofsweg 22 und das Verwaltungsgebäude, Bahnhofsweg 6 für den Kundenverkehr geschlossen.

 

Wir sind

 

Mo – Mi       07:00 bis 16:00 Uhr
Do                07:00 bis 17:30 Uhr

Fr                 07:00 bis 12:30 Uhr

 

telefonisch unter:  05751 7000

 

per Email unter:  info@stadtwerke-rinteln.de

 

zu erreichen. 

 

Unseren Kassenautomat - im Eingangsbereich des Kundenzentrum - können Sie wie gewohnt nutzen.

Wenn ein persönlicher Kontakt zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtwerke Rinteln unbedingt notwendig ist, nutzen Sie bitte ausschließlich die Online‐Terminvergabe.

Aufgrund der Abstands‐ und Hygieneregeln können Sie uns ohne Termin nicht persönlich sprechen. Der Zutritt ist nur mit Termin und mit FFP2‐Maske, sowie unter Einhaltung der 2G‐Regelung möglich.

Unser Hygienekonzept finden Sie hier zum Download.

 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

 

Bleiben Sie gesund,

Ihre Stadtwerke Rinteln GmbH