Unsere Erreichbarkeit
31.05.2021
Wichtige Informationen über unsere Erreichbarkeit
Ab Mittwoch, den 12.01.2022 ist das Kundenzentrum, Bahnhofsweg 22 und das Verwaltungsgebäude, Bahnhofsweg 6 für den Kundenverkehr geschlossen.
Wir sind
Mo – Mi 07:00 bis 16:00 Uhr
Do 07:00 bis 17:30 Uhr
Fr 07:00 bis 12:30 Uhr
telefonisch unter: 05751 7000
per Email unter: info@stadtwerke-rinteln.de
zu erreichen.
Unseren Kassenautomat - im Eingangsbereich des Kundenzentrum - können Sie wie gewohnt nutzen.
Wenn ein persönlicher Kontakt zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtwerke Rinteln unbedingt notwendig ist, nutzen Sie bitte ausschließlich die Online‐Terminvergabe.
Aufgrund der Abstands‐ und Hygieneregeln können Sie uns ohne Termin nicht persönlich sprechen. Der Zutritt ist nur mit Termin und mit FFP2‐Maske, sowie unter Einhaltung der 2G‐Regelung möglich.
Unser Hygienekonzept finden Sie hier zum Download.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!
Bleiben Sie gesund,
Ihre Stadtwerke Rinteln GmbH