Unsere Erreichbarkeit

31.05.2021

Wichtige Informationen über unsere Erreichbarkeit

Ab Mittwoch, den 24.11.2021 erfolgt der Zutritt zum Kundenzentrum, Bahnhofsweg 22 und zum Verwaltungsgebäude, Bahnhofsweg 6 nur noch mit 3G-Nachweis (Genesen, Geimpft, Getestet) sowie Vorlage des Personalausweises.

Wer weder genesen noch vollständig geimpft ist, benötigt für den Zutritt zum Gebäude einen maximal 24 Stunden alten Schnelltest, der von einem der Coronavirus-Testverordnung entsprechenden „Leistungserbringer“ durchgeführt wird, dazu zählen etwa öffentliche Testzentren, Apotheken oder Arztpraxen. PCR-Testnachweise sind ebenfalls möglich (maximal 48 Stunden alt). 
Die Mitarbeiter der Stadtwerke überprüfen die Einhaltung der Regelung. 

Denken Sie dabei an das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung. Aufgrund der Abstandsregeln darf das Kundenzentrum nur einzeln betreten werden. Aus diesem Grund kann es zu Wartezeiten kommen.

 

Wir sind

 

Mo – Mi       07:00 bis 16:00 Uhr
Do                07:00 bis 17:30 Uhr

Fr                 07:00 bis 12:30 Uhr

 

telefonisch unter:  05751 7000

 

per Email unter:  info@stadtwerke-rinteln.de

 

zu erreichen. 

 

Unseren Kassenautomat - im Eingangsbereich des Kundenzentrum - können Sie wie gewohnt nutzen.

 

Unser Hygienekonzept finden Sie hier zum Download.

 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

 

Bleiben Sie gesund,

Ihre Stadtwerke Rinteln GmbH