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Das Coronavirus

Wichtige Informationen über Erreichbarkeit und Anpassung von Vorauszahlungen

 

Auch wir haben, um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch unsere Kundinnen und Kunden zu schützen, den persönlichen Kontakt eingeschränkt. Wir bedanken uns hiermit für die hohe Akzeptanz.

 

Selbstverständlich sind wir auch weiterhin zu unseren Geschäftszeiten

 

Mo – Do      07:00 bis 16:00 Uhr
Fr                 07:00 bis 12:30 Uhr

 

telefonisch unter:  05751 7000 sowie per Email unter:  info@stadtwerke-rinteln.de zu erreichen. Auch bei Versorgungsstörungen stehen die Mitarbeiter der Stadtwerke Ihnen weiterhin zur Verfügung. Unseren Kassenautomat - im Eingangsbereich des Kundencenters - können Sie wie gewohnt nutzen.

 

Für Kundinnen und Kunden, die persönlich direkt von den Auswirkungen des Corona Virus (SARS-CoV-2) finanziell betroffen sind, bieten die Stadtwerke Rinteln an, die monatlichen Abschlagszahlungen anzupassen und notfalls auch vorübergehend auszusetzen. Bitte teilen Sie uns hierfür per Email die gewünschte Abschlagshöhe und die aktuellen Zählerstände (Strom, Gas, Wasser, sofern jeweils vorhanden) mit. Bei Rückfragen unsererseits werden wir Sie, Ihr Einverständnis vorausgesetzt, per Email kontaktieren. Wünschen Sie einen Rückruf, so teilen Sie uns bitte Ihre Telefonnummer mit.

 

Ihre Stadtwerke Rinteln GmbH

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